Timm Wiegmann

EclipseMotionArtworks

Köln

Kontakt:

mail@timmwiegmann.de

Einige ausgewählte Projekte

Shadow K.I.L. Shop Battle - Parano Garage (2014)

Beitrag zu einem Videowettbewerb der amerikanischen BMX-Company "The Shadow Conspiracy" für Parano Garage.

Vans Germany BMX - Kilian Roth (2014)

Fahrerprofil des deutschen Streetfahrers Kilian Roth für Vans.

Lukas Häusler - Welcome To The Team (2014)

Ein Video für den BMX-Großhändler Sport Import um einen Teamneuzugang vorzustellen.

Felix Prangenberg - One NightIn Ostfriesland (2014)

Video einer ausgeleuchteten Nachtsession mit BMX-Youngstar Felix Prangenberg im Auricher Indoor Skatepark.

Welcome to the Team - Edit für SaltPlus (2013)

Bei diesem Videoprojekt stand ich vor und hinter der Kamera. Bei den Aufnahmen, auf denen ich zu sehen bin, hat mein Teamkollege Marc Remmert die Kamera geführt.

Cinematography Reel / Videovisitenkarte 2010

Ein Zusammenschnitt einer Auswahl von BMX-Aufnahmen. Überwiegend im Sommer und für unterschiedliche Auftraggeber quer durch Deutschland entstanden.

Imageclip für www.jimdo.com (2010/11)

Im Herbst 2010 entstand dieser Clip, der den Arbeitsplatz und die Arbeitsatmosphäre des Headquarters in Hamburg widerspiegeln soll.

Imageclip für den Cuxhavener Fahrradladen "Rad und Tour" (2012)

Bei diesem Clip sollte der eher unkonventionelle individuelle Service im Vordergrund stehen.

Section aus der Felt Promotion DVD 2011

In den einzelnen Sections sollte anhand der deutschen Teamfahrer jeweils ihre bevorzugte Disziplin charakteristisch vorgestellt werden. Sebastian Pospischil fährt Flatland in Stuttgart.

Promotion-Edit für Basketballer

Dieser Clip aus dem Sommer 2009 diente als Promotion-Clip zum Versand an potentielle Agenten, Teams und Coaches des professionellen Basketballspielers Samer Ismailat.